Unser Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Produktion und im Vertrieb von Mauersteinen verschiedener Sorten. Wir sind im Stande praktisch jede Bestellung sowohl von Naturstein-Elementen in Standardgrößen, als auch von individuellen Produkten außerhalb unseres Standardangebotes schnell und zuverlässig zu realisieren. Unser Betrieb ist seit 2008 auf dem Markt. Seitdem haben wir zahlreiche Aufträge realisiert und uns einen großen Kundenstamm aufgebaut, bestehend aus zufriedenen Privatkunden und gewerblichen Kunden.

Wir bieten Waren von höchster Qualität, mit sehr guten physikochemischen Eigenschaften, die den europäischen Normen entsprechen und keine verdeckten Mängel enthalten. Unsere Ware kommt direkt aus Polen, ohne unnötige Zwischenhändler. Unseren guten Namen und unsere Marke haben wir in langjähriger Arbeit gebildet, wobei die Kundenzufriedenheit immer unsere höchste Priorität war.

Wir begrüßen gerne jeden neuen Privatkunden und laden auch Unternehmen zur permanenten Zusammenarbeit ein.

firma